17.05.2016 – Das aktuelle Journal Franz Weber ist jetzt online!

Erfahren Sie jetzt Neuigkeiten über den Schutz der Korallenriffe, warum der Bau eines Ozeaniums in Basel keine gute Idee ist, wie es den Pferden in unserem Gnadenhof Equidad in Argentinien oder im Franz Weber Territory in Australien ergeht, was im Kampf der FFW gegen den Stierkampf läuft und vieles mehr.

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe, Journal Franz Weber 115.

Unerschrocken, unabhängig, kompromisslos in der Verteidigung der Wahrheit! Mitreissend und überraschend! Wie seine Herausgeberin, die Fondation Franz Weber, kämpft das JOURNAL FRANZ WEBER an vorderster Front für Tier- und Naturschutz und für den Schutz unseres kulturellen und historischen Erbes.

Das JOURNAL FRANZ WEBER geht aber noch weiter. Es greift Tabuthemen auf, an die sich sonst niemand heranwagt. Es beleuchtet die verborgenen Seiten der Gesellschaft, der Politik, der Wissenschaft, der Spiritualität. Das Journal stellt Fragen – unbequeme, provozierende, «naive»; es rüttelt auf, blickt hinter Kulissen und Fassaden, regt zum Nachdenken und zur Weitsicht an.